Sumida flexible connections

WIR FEIERN 60 JAHRE SUMIDA

Im Jahr 1948 begann der Gründer von SUMIDA, Ichiro Yawata die Produktion von Spulen in Funabashi, Chiba Prefecture in Japan und beschäftigte nur drei bis vier Arbeiter. Zwei Jahre später gründete er die SUMIDA Elektro Shoukai in Tokios Sumida-Bezirk. Am 16. Januar 1956 wurde die SUMIDA Corporation gegründet.

Heute ist die SUMIDA ein globaler Hersteller von hochwertigen induktiven Bauelementen und Modulen. Unsere Produkte werden in einer Vielzahl von Anwendungen in der Unterhaltungselektronik sowie in der Automobil- und Industrieelektronik eingesetzt. Durch ein weltweites Netzwerk mit Standorten in Asien, Europa und den USA sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Wir bieten unseren Kunden alles - von der Standardkomponente bis zu maßgeschneiderten Lösungen.

Die SUMIDA flexible connections GmbH ist stolz seit 2006 ein Teil der SUMIDA Corporation zu sein.

Klicken Sie hier um mehr über unser Unternehmen zu erfahren.

« Zurück